Apps aus der unteren Symbolleiste werden automatisch entfernt

R

riji01

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe folgendes problem!
Ich habe das Samsung Galaxy Note GT-N7000 und habe am PC ein Firmwareupdate gemacht (Version4.1.2)!
Und jetzt jedem mal wenn ich den Speicher lehre im taskmanager (um den akkuverbrauch des telefons zu veringern) wird ein element aus der unteren symbolleiste gelöscht und ich muss es erneut wider vom menübrowsers hineinziehen das war früher nicht so!
Vielleicht ist auch noch wichtig dass ich einige programme unter Anwendungen deaktiviert habe was kann ich machen ich mõchte nicht ständig apps wider einfügen

Mfg Ricardo
 

Ähnliche Themen

K
  • keineAhnung123
Antworten
0
Aufrufe
2.475
keineAhnung123
K
D
Antworten
1
Aufrufe
2.369
dwill
D
P
Antworten
5
Aufrufe
28.718
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten