U
ululu
Neues Mitglied
- 3
Hallo, habe gesucht aber nichts gefunden, vielleicht auch nur nach dem falschen gesucht :-/
Ich habe nun seit Dezember das Galaxy Nexus, seit dem habe ich 2 mal ein sonderbares verhalten feststellen können.
Mein Handy lädt alle apps die ich jemals installiert hatte auf einmal ohne mein zutun.
Das erste mal so um Weihnachten und das zweite mal gestern.
Ich deinstalliere die apps dann wieder und dann kommen sie auch für eine zeit nicht mehr.
Weiß einer rat oder hat soetwas ähnliches schonmal gehabt ?
Ist mein erstes Android handy somit weiß ich nicht ob er alle apps die ich jemals heruntergeladen habe laden würde oder nur die die ich auf dem handy heruntergeladen habe.
Danke schonmals für eure hilfe
PS:habe ICS 4.0.2(Amazon Gerät) ohne root oder ähnliches
Ich habe nun seit Dezember das Galaxy Nexus, seit dem habe ich 2 mal ein sonderbares verhalten feststellen können.
Mein Handy lädt alle apps die ich jemals installiert hatte auf einmal ohne mein zutun.
Das erste mal so um Weihnachten und das zweite mal gestern.
Ich deinstalliere die apps dann wieder und dann kommen sie auch für eine zeit nicht mehr.
Weiß einer rat oder hat soetwas ähnliches schonmal gehabt ?
Ist mein erstes Android handy somit weiß ich nicht ob er alle apps die ich jemals heruntergeladen habe laden würde oder nur die die ich auf dem handy heruntergeladen habe.
Danke schonmals für eure hilfe

PS:habe ICS 4.0.2(Amazon Gerät) ohne root oder ähnliches