Apps per langem Fingerdruck auf Icon deinstallieren

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

king0r

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

ich habe hier ICS 4.0.4 im Einsatz und vermisse eine simple Uninstall Funktion für Apps. Ich gehe immer über den Weg mittels Einstellungen->Apps->Deinstallieren

Gibt es eine Möglichkeit, eine App mittels langem Fingerdruck zu deinstallieren?
Also in einem vorherigen ROM hatte ich bei längerem Drücken auf ein Icon unten rechts einen Mülleimer und dann wurde die ganze App deinstalliert. Bei meinem CM 9 ROM kommt auch die Option entfernen, allerdings wird hierbei nur das Icon und nicht das ganze Programm deinstalliert.

Morgen,
wenn für dich ein alternativer Launcher in frage kommt, könntest du dir mal den Go Launcher anschauen, der unterstützt das.:)

Vom Honor (U8860) mit Tapatalk

Ne, möchte beim Stock Launcher bleiben. Kann man das nicht mittels ner App realisieren?

Weiss denn keiner was hierzu?

Andere Rom aufspielen, die diese Option unterstützt wäre eventuell eine Alternative.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2

king0r schrieb:
Ne, möchte beim Stock Launcher bleiben. Kann man das nicht mittels ner App realisieren?

Soweit ich weiß gibt es keine Apps, die dem Stock Launcher neue Funktionen beibringen. Aber es gibt modifizierte Stock Launcher, wie z.B. den Nova Launcher. Dieser hat viel mehr Optionen, unter anderem auch das was du suchst.

Zurück
Oben Unten