Asphalt 6 und das nexus

S

summer46

Stammgast
107
Hi.

Hab mal kurz Nr frage...

Warum kann ich Asphalt 6 nicht mit der Steuerung a zocken ? also mit den bewegungssensoren???

Dann verdreht sich immer das Display und man kann es nicht mehr zocken weil die Lenkung unmöglich wird

Mit den anderen klappt es ....!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das gleiche Problem habe ich auch. Hat jemand eine Erklärung dafür?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann das problem leider nur bestätigen... Hatte das selbe auch damals. Bei doodle jump aufm a500 und bei irgendeinem update von hc wars dann weg....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja dann müssen wir wohl auf ein Update warten.

Ich habe jetzt auch mal eine Mail an die Entwickler geschrieben. Mal schauen was zurück kommt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info. Gameloft hat mir geschrieben, dass das Galaxy Nexus derzeit nicht unterstützt wird. Ein Update ist derzeit wohl noch nicht in Planung.
Als Entschuldigung haben sie mir jetzt aber immerhin Modern Combat 2 kostenlos geschickt.
Muss ich halt Asphalt weiter mit dem virtuellen Lenkrad spielen. Man gewöhnt sich dran.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

CrazyC
Antworten
5
Aufrufe
2.794
CrazyC
CrazyC
D
Antworten
2
Aufrufe
2.995
dekora
D
R
Antworten
1
Aufrufe
1.072
schlange6393
schlange6393
Zurück
Oben Unten