1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Torpedo64, 03.04.2012 #1
    Torpedo64

    Torpedo64 Threadstarter Android-Lexikon

    Wo kann ich nachträglich die Option "Automatisches Update" ändern, wenn bei der Installation das Häkchen vergessen wurde?
     
  2. Sedge, 03.04.2012 #2
    Sedge

    Sedge Fortgeschrittenes Mitglied

    Meinst du von Store-Apps?

    Bei den jeweiligen Apps oder aber allgemeine unter den Store-Einstellungen.
     
  3. Torpedo64, 03.04.2012 #3
    Torpedo64

    Torpedo64 Threadstarter Android-Lexikon

    Den Unterschied kenne ich gar nicht. Auf jeden Fall ist es so, dass durch die nicht aktivierte Option, die Apps beim Update bestätigt werden müssen. Bei mehr als 10 Stück wird das ein wenig lästig.
    Aus diesem Grund möchte ich das Häkchen nachträglich setzen können.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. nexus 9 tablet automatische app update einstellen

Du betrachtest das Thema ""Automatisches Update" - Einstellung ändern" im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)",