Bei meinem Nexus erscheint dauernd eine Fehlermeldung

B

benni2011

Neues Mitglied
0
hallo

ich habe mein nexus gestern gekauft un dort wa alles noch okey
heute habe ich mir music und ein paar andere sachen au mein handy getan
dann hab ich mir ein anti virus programm geholt und dann kam immer ne meldung "Leider wurde Übersicht beendet" die kommt alle 5 sec un beendet alles :scared:

warte dringend auf ne antwort :D
 
schmeiss halt das av programm runter, das ist eh total schwachsinnig,was erwartest du dir davon?
 
AV fürs Smartphone ist genauso sinnig wie eine Displaschutzfolie. Beides zum vergessen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

ich möchte Euch bitten künftig eine vernünftige Groß- und Kleinschreibung hier im Forum zu verwenden und auch Satzzeichen sind kein Luxus! Den Threadtitel habe ich nun mal selbst korrigiert.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: kevin111

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
560
Andy1234
A
T
Antworten
10
Aufrufe
2.274
titan72c
T
T
Antworten
7
Aufrufe
8.134
tonno90
T
Zurück
Oben Unten