1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BerndausB, 25.05.2012 #1
    BerndausB

    BerndausB Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    hat jemand eine Ahnung woran das liegt, das ich bei ics 4.0 mit apex launcher, wenn ich pokerist spiele, mir die Karten nicht normal angezeigt werden? Ich habe dann meistens vier Karten versetzt statt einer in einem kartenbild. woran liegt das, an den Einstellungen? hat noch jemand das Problem?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ext SD Karte heisst nach Partitionsänderung Extsd 172-1 ? Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich) 23.04.2017
ANDROID Versionen u n d "OTG" - Fähigkeit(en) Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich) 14.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. pokerist versão 4.0

Du betrachtest das Thema "bilder (karten) werden versetzt angezeigt bei pokerist" im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)",