Bug in Kontakte App?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bug in Kontakte App? im Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich) im Bereich Ältere Android-Versionen.
S

schaeferpaula

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich einen Kontakt in der Liste "häufig angerufen" wähle, kommt nur die Meldung "Kontakt existiert nicht". Natürlich existiert der Kontakt. In der Kategorie darunter "Alle Kontakte mit Telefonnummer" kann ich den gleichen Kontakt problemlos auswählen.

Ich wollte schon irgendwie die Häufig-Angerufen-Liste löschen, geht aber nicht, mit der Anrufliste hat das leider nichts zu tun.

Ideen, lg paula
 
Operator

Operator

Experte
- falscher thread -
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schaeferpaula

Fortgeschrittenes Mitglied
Operator schrieb:
Hallo,

die Frage wurde in der Vergangenheit schon öfters gestellt, die Suchfunktion hilft in solchen Fällen weiter:
Ja aber deine Hinweise haben doch rein gar nichts mit meinem "Bug" zu tun oder? lg, paula
 
Operator

Operator

Experte
Sorry, bin im falschen Thread gelandet!

Mein Beitrag sollte eigentlich hier rein (dort ist er jetzt auch ^^):

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-ice-cream-sandwich/187699-wie-kann-ich-via-bluetooth-lieder-versenden.html[/OFFURL]