1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schaeferpaula, 06.01.2012 #1
    schaeferpaula

    schaeferpaula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich einen Kontakt in der Liste "häufig angerufen" wähle, kommt nur die Meldung "Kontakt existiert nicht". Natürlich existiert der Kontakt. In der Kategorie darunter "Alle Kontakte mit Telefonnummer" kann ich den gleichen Kontakt problemlos auswählen.

    Ich wollte schon irgendwie die Häufig-Angerufen-Liste löschen, geht aber nicht, mit der Anrufliste hat das leider nichts zu tun.

    Ideen, lg paula
     
  2. Operator, 06.01.2012 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    - falscher thread -
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
  3. schaeferpaula, 06.01.2012 #3
    schaeferpaula

    schaeferpaula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja aber deine Hinweise haben doch rein gar nichts mit meinem "Bug" zu tun oder? lg, paula
     
  4. Operator, 06.01.2012 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Sorry, bin im falschen Thread gelandet!

    Mein Beitrag sollte eigentlich hier rein (dort ist er jetzt auch ^^):

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-ice-cream-sandwich/187699-wie-kann-ich-via-bluetooth-lieder-versenden.html[/OFFURL]
     
Du betrachtest das Thema "Bug in Kontakte App?" im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)",