Datenmodus deaktivieren/aktivieren per Widget?

Bisher mache ich das auch alles umständlich ich finde es ein wenig schade.
Warum zur Hölle macht man eine Leiste mit Wlan aber ohne Mobile Daten?
Ich bin nicht son Freund davon das ich für jeden Mist eine App brauche deswegen mache ich es auch weiterhin umständlich.

:D
 
verstehe ich auch nicht. Bei Froyo habe ich gelesen, dass es ohne root nicht möglich war mit einem Toggle Daten ein/aus zu stellen. Bei ICS nun gehts hier mit mehreren market-widgets. Da hätte man es in das stock-widget-Energiesteuerung oder mit einm stock-widget machen können. Ich habe eine flat am Handy, dennoch möchte ich Daten aus machen wenn ich 8h am PC in der Arbeit sitze zwecks battery-life...Android wird halt von der always-ON Theorie ausgehen...
 
Hi,
Kann ich auf dem Homescreen einen schalter machen um das Mobile Internet ein und auszuschalten?
Wie beim HTC Desire, da ging das.
 
Hallo,

da das Thema ja nicht gerätespezifisch ist, habe ich Deinen Post schonmal mit dem bestehenden Thread im richtigen Forum zusammengelegt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Extended controls kann das (und noch einiges mehr). Gibt aber noch diverse andere apps, fallen mir Grad aber nicht ein.

EDIT: widgetsoid wäre auch ne Möglichkeit.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Werds mal testen, danke
 

Ähnliche Themen

S
  • schweinsohr
Antworten
1
Aufrufe
4.593
Thyrion
Thyrion
T
  • themenstarter
Antworten
1
Aufrufe
1.217
themenstarter
T
frank-hannes
  • frank-hannes
Antworten
2
Aufrufe
2.810
GuidoNexus
GuidoNexus
Zurück
Oben Unten