Der neue Kalender seit ICS

M

martin131

Ambitioniertes Mitglied
7
Nach einigem hin und her habe ich herausgefunden, wie man bestehende Termine jetzt editieren kann. Früher ging dies einfach mit Termin länger gedrückt halten und jetzt muss man 2x draufklicken und dann nochmal auf die ändern-Taste. Also 3 Klicks verglichen mit früher 1 Klick. Schade, diese Änderung.

Was ich noch nicht herausgefunden habe ist, wie ich die Anzeige eines Tages auf die einer Woche oder eines Monats ändern kann. Kann wer helfen? Oder gibt es irgendwo eine Hilfe, Doku oder ein Tutorial zum neuen Kalender? ^^

LG Martin
 
Von "Tag" auf andere Ansicht wechseln geht mit "finger klick" auf das Datum oben links in ICS Kalender. Wenn ein kleines Dreieck irgend wo ist, heißt das dass es ein "drop down" Menu gibt wenn man die Option berührt.
 

Ähnliche Themen

jora66
  • jora66
Antworten
1
Aufrufe
1.998
girouno
G
T
Antworten
3
Aufrufe
3.629
tim.rettter
T
R
Antworten
5
Aufrufe
20.643
Rummelfigge
R
Zurück
Oben Unten