Digital-Uhr Roboto-Style

F

Fuchsluemmel

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

hier noch eine Frage wie mache ich aus der Analog-Uhr eine Digital-Uhr.(Widget)
Ich möchte sie in der Schriftart "Roboto" haben wie beim Lockscreen. Im Marktplatz gibt es zwar andere Uhren, aber die haben eben eine andere Schriftart und nicht die Funktion des Weckers hinterlegt.

Danke für eure Antworten.

Gruß
Fuchsluemmel
 
Versuchs mal mit Beautiful Widgets und dort mit dem Theme Vanilla ICS!
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchsluemmel
Es gibt ne appl, die zeigt dir auf dem homescreen exakt die uhr an, die du auch auf dem lockscreen hast....
weiß aber grad nicht mehr wo sie zu finden ist...
 
Die verwendete Schriftart der Lockscreenuhr ist allerdings nicht Roboto! Den Vanilla ICS Theme find ich auch schick :)
 
...für "Fancy Widgets" gibts nen ICS-Skin,
sieht so aus(wem's gefällt)
Gruss
 

Anhänge

  • ICSClock.jpg
    ICSClock.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 592

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
6
Aufrufe
4.057
curlybee
curlybee
P
Antworten
0
Aufrufe
913
Pad Andro
P
R
  • rafcio
Antworten
1
Aufrufe
1.119
rafcio
R
Zurück
Oben Unten