Dolphin streamed nicht

D

derrapf

Neues Mitglied
0
Hallo alle
Ich finde für mein Problem einfach keine Lösung:

Mein Sat Receiver (XTrend ET9200) besitzt ein Webinterface mit dem man die Sendungen auf dem PC oder Android Tablett streamen kann.
Wenn ich das Webinterface im Dolphin Browser auf meinem Galaxy S3 öffne, dann ruft der Dolphin den VPlayer auf und streamt den Film so wie es sein soll.

Mach ich das Ganze auf dem Nexus 7 Tablett, dann öffnet sich eine Messagebox und fragt mich wo ich den Stream abspeichern will.
Ich bekomme es nicht um's Verrecken hin, dass der Dolphin auf dem Nexus den Film streamt statt ihn abspeichern zu wollen.

Hat jemand eine Idee?

Gruss Ralf
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.020
Android-Nostalgiker
A
K
  • keineAhnung123
Antworten
0
Aufrufe
2.480
keineAhnung123
K
P
Antworten
5
Aufrufe
28.725
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten