1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. JimMüller, 30.09.2014 #21
    JimMüller

    JimMüller Neuer Benutzer

    Habt ihr nun ne Lösung gefunden ? Würde mich interessieren !
     
  2. Kallest1100, 30.09.2014 #22
    Kallest1100

    Kallest1100 Android-Ikone

    Sieh mein Post zuvor, vorher in ogg umgewandelt. Das klappt.
     
  3. hitch, 01.10.2014 #23
    hitch

    hitch Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab' darüber nie nachgedacht, es ist bei mir aber auch so (CM 11S 33R). Ich habe auch keine Einstellung gefunden, auch in den Developer Options. Vielleicht kommt was Neues in dieser Richtung mit Android L :D
     
  4. jjjjaaaa, 01.05.2016 #24
    jjjjaaaa

    jjjjaaaa Neuer Benutzer

    Die Lösung ist einfach. Datei in Audacity oder enlichem Prog öffnen und Metadaten bearbeiten.
    Fals nicht vorhanden ANDROID_LOOP ->TRUE einfügen, Speichern.
     

    Anhänge:

Users found this page by searching for:

  1. android klingelton wiederholen

    ,
  2. Klingelton wiederholen

    ,
  3. samsung klingeltöne wiederholen

    ,
  4. android klingelton widerholen,
  5. android klingelton wird nur einmal abgespielt,
  6. android klingelton wiederholt sich nicht,
  7. klingel wiederholen,
  8. samsung klingelton wiederholen ,
  9. klingelton wiederholt sich nicht,
  10. samsung klingelton wiederholung,
  11. samsung klingelton 1x,
  12. android klingelton 1x,
  13. android mp3 klingelton wiederholen,
  14. klingeltöne android
Du betrachtest das Thema "Eigene Klingeltöne klingeln nur einmal?" im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)",