Eingabemethode

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eingabemethode im Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich) im Bereich Ältere Android-Versionen.
Wasgehtdichdasan

Wasgehtdichdasan

Neues Mitglied
Hallo
Ich hab seit heute das S3 und wollte was fragen manchmal wenn ich was tippen will kommt oben in der Statusleiste Eingabemethode aus wählen ich wähle Samsungtastatur aus und konfiguriere doch die Meldung kommt immer wieder kann ich was dagegen tun bzw mache ich was falsch.Bitte helft mir Touchwiz Newbie;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
skybird1980

skybird1980

Stammgast
Die Benachrichtigung kommt damit Du die Tastatur konfigurieren oder wechseln kannst. Das verschwindet auch wieder sobald die Tastatur nicht mehr geöffnet ist.
Kein Grund zur Sorge, das soll so.
 
Mason2k10

Mason2k10

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist ganz nützlich wenn man ne alternative Tastatur wie SwiftKey nutzt aber man viele Leerzeichen setzen will, da wechselt man schnell auf die samsung Tastatur und und dann wieder zurück, SwiftKey 'schreibt' ja weiter wenn man die Leertaste oft hintereinander betätigt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
smartis70

smartis70

Stammgast
Bei mir kommt die Meldung nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
F

frankenchris

Stammgast
Mason2k10 schrieb:
SwiftKey 'schreibt' ja weiter wenn man die Leertaste oft hintereinander betätigt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Stimmt so nicht. Musst du in der. Einstellungen ändern dann macht er auch 100 Leerzeichen hintereinander..

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
frankenchris schrieb:
Stimmt so nicht. Musst du in der. Einstellungen ändern dann macht er auch 100 Leerzeichen hintereinander..
Das stimmt natürlich, aber da das Feature eigentlich ganz nützlich ist, geht das über die Samsung-Tastatur besser.

Gesendet von meinem S3
 
F

frankenchris

Stammgast
Welches Feature? Leerzeichen zu schreiben?

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
Hotz

Hotz

Stammgast
Das Weiterschreiben.
 
F

frankenchris

Stammgast
Also irgendwie raff ich es nicht :D

Ich kann sowohl 100 Leerzeichen als auch weiter schreiben mit SwiftKey.

Leerzeichen über die space Taste und weiter schreiben indem ich auf die Vorschläge tippe...

Oder meint ihr was anderes? :confused::confused:

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
N

nico0101

Neues Mitglied
Schau doch mal hier ob Dir das hilft:

Samsung Galaxy S3 Tastatur Spracheingabe - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: