Einstellungen->Anrufe fehlt

G

GreenEyedAndy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ist euch schon aufgefallen, dass das Menü Einstellungen->Anrufe komplett fehlt? Auf dem Galaxy S und dem Galaxy S2 ist es noch vorhanden. Haben die das bei ICS vergessen? Jetzt bin ich gezwungen so eine blöde Blocker-App zu installieren, die mich dann mit Funktionen überhäuft, die weder brauche noch will.

Gibt es da einen Trick das wieder erscheinen zu lassen?


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Ich gehe in der Telefon-app auf die drei punkte oben rechts, dann sind doch alle Einstellungen da. Nur nicht im Menü, in dem du gesucht hast.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
TelefonApp - Menü - Einstellungen? Dort ist doch alles vorhanden, was man so braucht!
 
Hallo? Das hatte ich doch schon geschrieben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also es tut mir leid Leute aber die von mir gewohnten Einstellungen gibt es dort nicht. Am Galaxy S und Galaxy S2 gab es dort eine Anrufersperre mit Blacklist. Hier gibt es nur die Anrufbegrenzung, welche dann ausgehende Anrufe auf Nummern in der Simkarte begrenzt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Richtig, blocken kannst du da nicht. Du kannst alle Anrufe eines Kontakts in der People App an die Mailbox schicken, mehr kann stock android nicht.
 
Aber am S und am S2 hab ich doch auch Stock. Jedoch Froyo.
Dann liegt es doch daran oder?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Das ist ein Extra, dass Samsung mitliefert. Stock Android kann keine Nummern blocken.

-> mobil gesendet
 
So ist es.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
2.267
titan72c
T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.976
Kukkatto
K
M
  • Mr. Smartphone
Antworten
3
Aufrufe
2.571
Mr. Smartphone
M
Zurück
Oben Unten