Facebook Benachrichtigungen funktionieren nicht unter ICS

Adinoid

Adinoid

Enthusiast
1.104
Hat jemand von euch das gleiche Problem das die Benachrichtigungen per Facebook App auf dem Nexus (ICS) nicht funktionieren in der Statusleiste?

Sobald ich die App öffne wird mir gezeigt wer mir etwas neues gepostet hat etc.
Leider aber nicht ohne die App zu öffnen obwohl ich die Benachrichtigungen aktiviert habe -.-
Woran kann das liegen?
 
Hallo,

derartige App-Probleme sind selten gerätespezifisch und gehören daher in den allgemeinen Bereich. Ich verschiebe Deinen Thread daher mal entsprechend. Such dann in diesem Unterforum bitte mal einfach nach Facebook...

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
2.225
titan72c
T
A
Antworten
2
Aufrufe
1.003
Android-Nostalgiker
A
K
  • keineAhnung123
Antworten
0
Aufrufe
2.457
keineAhnung123
K
Zurück
Oben Unten