Facebook Kontakte Sync

R

rainer_zufall

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ihr wisst ja sicherlich das die Facebook App nativ noch kein ICS unterstützt und damit auch keine Facebook Kontakte Sync stattfinden kann. Bin jetzt zufällig im Market auf diese App gestoßen:

HaxSync Google Market

Damit kann man hochauflösende Facebook Kontaktbilder synchronisieren. Leider kostet die App zwar 99 ct aber das war es mir definitiv wert.

greetz
 
Hallo,

bitte im Geräteforum nur gerätespezifische Themen posten. Für allgemeine Themen gibt es auch ein allgemeines Unterforum!

Ich verschiebe es mal ...

Viele Grüße
Handymeister
 
ah ok sorry. ich seh auch gerade das es bereits einen ausführlichen thread darüber gibt. da kann dieser hier gelöscht werden.
 

Ähnliche Themen

E
  • Erbseneintopf
Antworten
1
Aufrufe
7.621
meetdaleet
meetdaleet
L
Antworten
0
Aufrufe
1.734
lisasli
L
M
Antworten
5
Aufrufe
2.861
melibes
M
Zurück
Oben Unten