Operator Dauergast 28.12.2011 #2 Suchfunktion: https://www.android-hilfe.de/forum/...dwich.494/farbcode-fuers-ics-blau.181312.html
W wuerg Stammgast 28.12.2011 #3 Das sind 6-stellige Hex-Werte, ich brauche für Widgetsoid aber einen 8-stelligen.
cp2306 Dauergast 28.12.2011 #4 Farbcodes in Hex sind nunmal 6stellig. Wahrscheinlich kann man aber noch einen Alpha-Wert (Transparenz) angeben. Dürften entweder die ersten oder letzten beiden Stellen sein. Versuchs da mal mit 00 oder FF davor oder dahinter. Dann sollte es passen.
Farbcodes in Hex sind nunmal 6stellig. Wahrscheinlich kann man aber noch einen Alpha-Wert (Transparenz) angeben. Dürften entweder die ersten oder letzten beiden Stellen sein. Versuchs da mal mit 00 oder FF davor oder dahinter. Dann sollte es passen.
W wuerg Stammgast 28.12.2011 #5 Dass Farbcodes in Hex 6 Stellen haben war mir bekannt. Ich wusste nur nicht, dass es so etwas wie einen Alpha-Wert gibt. #FFxxxxxx funktioniert, wobei die x den eigentlichen Hexwert darstellen.
Dass Farbcodes in Hex 6 Stellen haben war mir bekannt. Ich wusste nur nicht, dass es so etwas wie einen Alpha-Wert gibt. #FFxxxxxx funktioniert, wobei die x den eigentlichen Hexwert darstellen.