fehlermeldung ice cream sandwich

J

Jenny Jey

Neues Mitglied
0
habe ein samsung galaxy tab gt-p1000.. wenn ich den appstore öffnen will kommt immer eine fehlermeldung *android.process.media* oder *google play store* wurde leider beendet.. danach schließt sich der store.. ich kann auch nix mehr runterladen weil immer diese meldung kommt.. hatte vorher android 2.3.6 drauf .. muss dazu sagen sagen, nachdem ich ICS draufhatte,lief alles einwandfrei.. nach paar std hatte ich das problem.. bitte helft mir:crying:
 
hast du nach dem ics update das handy auf die werkseinstellung resetet? das ist oft das große übel.... danach sollte es funktionieren.

MfG
Syco
 
Glaub schon weiß nicht genau .. habe jetzt allerdings jelly bean drauf und damit zufrieden :) .. dankeschön
 
Jetzt habe ich da auch dasselbe Problem.. das ist nach ner gewissen Zeit wo er die Fehlermeldung macht.. auf werkseinstellungen haben wir den nicht zurück gesetzt.. nur auf meine alte Version wieder gesetzt und danach die neue drauf gezogen.. ich weiß nicht mehr weiter
 
wie gesagt, versuch nach dem update einfach nen factory reset, dann dürfte es funktionieren.
 
Haben schon alles ausprobiert :/ .. werde das jetzt nach Samsung einschicken.. Trotzdem Dankeschön für deine Hilfe :thumbup:
 
... und wieder original flashen ... 2.3.6 ist mW. die letzte offizielle Version?

Andernfalls wird das dann sicherlich Samsung tun gegen Cash.

Gruß
Flatratte

PS: Mit dem App Store hat sich mein Tab auch noch nie verbunden, mit Google Play schon ...:unsure:
 
haben schon alles veruscht auch diesen recovery und alles.. tut sich überhaupt nix mehr.. ja gegen cash :/ leider.. aber dafür die neueste firmware :)
danke
 
*daumendrück*

Ratte
 
danke =) .. weißt du vllt wie lang ungefähr so eine reparatur dauert?

lg
 
KA. Rechne mal mit ein bis zwei Wochen ... hängt ja nicht von der Reparaturzeit an sich ab, sondern davon, wieviele Geräte der Techniker vor sich hat. Ich habe noch nie ein Samsung-Gerät oder irgendein Handy reparieren lassen.

Gruß
Flatratte
 
Achso ja das ging relativ schnell nur die garantie verfällt, von daher 193€ .. werde das gerät wieder zu mir schicken lassen und schauen ob ich das als defekt verkaufen kann.. schade drum.. dann lieber ein galaxy tab 2 :((((
 
:(

Gruß
Flatratte
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
566
Andy1234
A
D
Antworten
0
Aufrufe
868
Dexstar
D
P-J-F
Antworten
21
Aufrufe
2.954
schlange6393
schlange6393
Zurück
Oben Unten