Frage One X - Angepasste ICS Apps

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
N

noxxfakes

Neues Mitglied
Threadstarter
Erstmal möchte ich eine kleine Kritik an der Weise wie dieses Forum geführt wird, nennen und zwar ist diese Sammelthread Politik absolut schrecklich und für jeden eher unübersichtlich. Naja aber das soll nicht meine Frage sein.


Meine Frage ist eher, ob es überhaupt schon Apps gibt, die für ICS angepasst sind, d.h. ohne diese 3 Menüpunkte. Wenn ja welche?
 
kolibree

kolibree

Experte
Die Antwort lautet: Ja
 
N

noxxfakes

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke ! So eine Antwort hab ich erwartet. Jetzt noch am besten diese apps nennen!
 
DagobertDokate

DagobertDokate

Experte
S Banking, Google music, dropboox, chrom.... und viele viele mehr
 
kolibree

kolibree

Experte
noxxfakes schrieb:
Danke ! So eine Antwort hab ich erwartet. Jetzt noch am besten diese apps nennen!

Der MX Player, Sound Hound, YouTube
 
kolibree

kolibree

Experte
Super, jetzt ist der Thread im ICS Forum
Könnte n Mod mal das Frage One X ausm Titel nehmen?
Weil der Bezug liegt ja auf ICS

Gibts schon paar Browser die optimiert sind? Ausser Chrome und dem ICS Browser im Markt
Dolphin und Opera sinds z. B. noch nicht
 
I

iimpact

Neues Mitglied
kolibree schrieb:
Der MX Player, Sound Hound, YouTube
Also Youtube ist bei mir auf dem One X noch nicht angepasst. Habe immer noch die drei Punkte für das Menü unten eingeblendet. Kann das noch jemand mit einem One X bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
kolibree

kolibree

Experte
Hier, auch das One X ;)
Okay, YouTube is so halbwegs angepasst. Zwar findet man oben schon das angepasste Menü, dennoch sind unten noch die 3 Punkte. Das lustige is ja, wenn man die 3 softwaremäßig generierten Punkte drückt öffnen sich die Optionen bei dem ICS-angepasstem Optionsmenü :D

ABER!
Bei der Vollbildwiedergabe verschwinden die 3 Menüpunkte nach 2 oder 3 Sekunden
 
Oben Unten