Friendcaster und facebook...

storandtchris

storandtchris

Stammgast
96
Hallo Leute das is der erste Beitrag hier in dem Nexus forum...ich bin umgestiegen vom htc desire z!!!
Und bin eigentlich nach 2 tagen zufrieden mit dem Teil...!

Hab nur eine komische sache...!

Ich habe das Freidcaster widget auf einem homescreen wo facebook geladen wird...nur leider bekomme ich keine automatischen aktualisierungen...nur wenn ich manuell nachschaue und das widget öffne...!Habt ihr ne idee anwas es liegen könnte...!Hab den abruf auf neue Sachen auf 2 Stunden gestellt!

Is mir recht wichtig da ich auf arbeit immer nur kurz drauf schauen kann...!
Denke das ich die konten synchronisierung richtig eingestelt habe...

erstmal danke...
 
okay scheint wohl auch ein facebook sync problem zusein...geht es euch nicht auch so das das net richtig funktioniert...
 
scheinbar bin ich der einzige mit dem problem oder es hat keiner eine idee??!hab auch nix passendes gefunden was die lösung bringt...
 

Ähnliche Themen

CrazyC
Antworten
5
Aufrufe
2.795
CrazyC
CrazyC
storandtchris
  • storandtchris
Antworten
0
Aufrufe
902
storandtchris
storandtchris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.996
dekora
D
Zurück
Oben Unten