Galaxy Nexus Browser lädt Webseiten immer wieder neu

B

battlewing

Gast
Ich bin öfter mit der U-Bahn unterwegs und dort gibt es meistens kein Internet. Also lade ich mir gerne ein paar Webseiten schon mal in Tabs im Browser vor, um diese dann "unter Tage" ohne I-Netz in der Bahn zu lesen. Leider hat der Browser vom Galaxy Nexus die Angewohnheit Webseiten nach dem Verlassen des Browsers (z.B. Druck auf Home-Button) immer wieder neu über das Internet nachladen zu wollen, obwohl ich die Tabs im Browser nicht geschlossen habe. Gibt es denn da keinen richtigen Cache, der wenigstens ein paar Tabs im Browser behält ?? Finde ich echt merkwürdig und produziert völlig unnützen Traffic.

Gibt es da irgend eine Einstellungsmöglichkeit? Klar, immer alles für Offline speichern wäre wohl ne Möglichkeit. Das ist mir dann aber doch irgendwie zu blöd.
 
Offline speichern ist die einzige Möglichkeit.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.986
Kukkatto
K
L
Antworten
0
Aufrufe
1.152
LCRSGO
L
P
Antworten
1
Aufrufe
1.179
Pilzwichtel
P
Zurück
Oben Unten