Galaxy Note kann seit ICS Update keine Kontakte in Emai einfügen ?

G

Galaxy Note User

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen !
Vor 2 Tagen hat mein Galaxy Note das Ice Cream Sandwich Update bekommen und ich benötige nun euren Rat. Vorher hatte ich Android 2.36 und nun 4.03.
Ich hatte gestern wie gewohnt ein Foto aus der Galerie makiert, per "Senden per" Button wollte ich dieses per Email verschicken.
Der Email Screen öffnete sich, das Foto wurde eingefügt und nun wollte ich in die "An" Zeile über das Icon ganz rechts mit dem Kopf einen Kontakt in die Email aus meiner Kontaktliste einfügen. Leider geht das plötzlich nichtmehr, der obere Teil des Screens bleibt schwarz,unten wird die Tastatur angezeigt. Später kommt dann die Meldung "Kontakte angehalten" und nen "OK" Button darunter. Vor dem ICS Update konnte ich so einen Kontakt in eine Mail einfügen,warum geht das jetzt nicht mehr ? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.953
WedgedBasil6571
WedgedBasil6571
CrazyC
Antworten
5
Aufrufe
2.801
CrazyC
CrazyC
B
Antworten
0
Aufrufe
2.745
bajowa
B
Zurück
Oben Unten