[Gelöst] Gmail Vibration Notifications

S

smark

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe es bis jetzt nicht geschafft die Vibration bei neuen emails in Gmail einzustellen.

In Android 2.3 war das kein Problem. Vor allem wenn ich lautlos stelle wäre das sehr wichtig. Wie macht man das in ICS?
 
Das kannst du in der gmail-app einstellen: Einstellungen - dein Konto auswählen - Benachrichtigung. Da kannst du dann Töne und Vibrationen auswählen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ahh. Danke, hab nur unter General Preferences geschaut.
 
Hallo,

bitte solche App-Themen gleich im richtigen Forum erstellen, da solche Themen nicht gerätespezifisch sind!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

CrazyC
Antworten
5
Aufrufe
2.801
CrazyC
CrazyC
P
Antworten
0
Aufrufe
913
Pad Andro
P
C
  • catull07
Antworten
0
Aufrufe
902
catull07
C
Zurück
Oben Unten