[Gelöst] Ton des Weckers ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bratschlauch

Bratschlauch

Dauergast
698
Hallo, weiß jemand wie man den Weckton ändert, habe schon eine entsprechende Datei aufs Telefon kopiert (als SMS und Klingelton wählbar), die wird beim Wecker aber nicht angezeigt? Gibt es da ein extra Verzeichnis oder kann das nicht geändert werden? Wäre ja blöd, die Wecktöne sind ja echt schrott.
 
versuche mal, die Datei in den Ordner alarms zu kopieren, dann sollte es klappen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: andi2398 und Bratschlauch
Danke, hat geklappt, den Ordner hab ich wohl übersehen.:rolleyes2::D
 
Hallo,

auch diese Frage hätte man sich mit etwas Eigeninitiative mir der Suchfunktion selbst beantworten können.

Ich mache ich daher auch gleich mal zu!

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
948
Klaus 123
K
A
Antworten
0
Aufrufe
560
Andy1234
A
T
Antworten
10
Aufrufe
2.273
titan72c
T
Zurück
Oben Unten