Google Chrome und wap.Bild.de aufrufen geht nicht.

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Chrome und wap.Bild.de aufrufen geht nicht. im Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich) im Bereich Ältere Android-Versionen.
B

burningbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie schon oben zu erahnen ist, möchte ich mit dem Chrome Browser die mobile Bild Seite lesen. Bekomme aber immer folgenden Fehler:





Was kann ich da machen. Finde da nichts in den Einstellungen.





Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
P

PDP

Stammgast
Menüknopf und dann bei Desktop anfordern den Haken setzen.
 
B

burningbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
Das geht, aber somit habe ich dann leider nicht mehr die mobile Seite, sondern die normale unübersichtliche. Möchte ja lieber die mobile. Ich kann natürlich den Standard Browser nehmen, denn dort funktioniert es ja, nur Chrome gefällt mir doch ganz gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
P

PDP

Stammgast
Ja da kenne ich auch keine Lösung
 
B

burningbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke trotzdem.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
GeRe

GeRe

Experte
Hallo,

nimm doch einfach die Seite wap.bild.de. Die sieht doch auch ansprechend aus.
 

Anhänge

B

burningbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
GeRe schrieb:
Hallo,

nimm doch einfach die Seite wap.bild.de. Die sieht doch auch ansprechend aus.
Genau die geht ja nicht mit Google Chrome, oder kannst du sie aufrufen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
GeRe

GeRe

Experte
Hallo, der Screenshot ist vom SGS2 aufgenommen worden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
P

PDP

Stammgast
GeRe schrieb:
Hallo, der Screenshot ist vom SGS2 aufgenommen worden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Du hast aber den Standardbrowser und nicht Chrome benutzt.
 
GeRe

GeRe

Experte
Hallo,
wie kommst du darauf?
Ich habe natürlich den Screenshot aus dem Chrome gemacht. Ich schicke noch einmal einen nach, den ich gerade aufgenommen habe. Du müsstest das an an der Statuszeile erkennen, dass es sich um den Chrome Browser handelt. Die Scrennshots sind in der Reihenfolge des Aufrufes dargestellt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

burningbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm. Und bei dir gab es nie Probleme mit aufrufen der Seite? Wie gesagt, bei mir und anscheinend bei vielen anderen kommt immer die Meldung mit den vielen WeiterLeitungen. Dann hast du wohl aus irgendeinem Grund Glück das es klappt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
P

PDP

Stammgast
Oh. Da habe ich wohl nicht richtig hingesehen. Klar ist das der Chrome. Sorry.
 
GeRe

GeRe

Experte
burningbaer schrieb:
Dann hast du wohl aus irgendeinem Grund Glück das es klappt.
Vielleicht ist es kein Glück sondern die Tatsache, dass ich Chrome erst gestern installiert hatte. Vielleicht sind bei dir noch Reste aus den vorherlaufenden Beta's nicht richtig beseitigt worden.
 
B

BrainTank

Neues Mitglied
Hi,

zwar ist der Thread schon ein wenig älter, aber klingt stark danach, dass Du die Cookies deaktiviert hast...