Google Navigation "springt" nach Afrika

P

Piep

Ambitioniertes Mitglied
22
Hallo,

ich habe eine Galaxy S2 mit der XEO 4.0.3 und bin damit die letzten 2 Wochen ca. 2000 km mit der Google Navigation gefahren.

Dabei ist mir ein komisches & nervendes Verhalten aufgefallen, was ich vorher (2.3.6) nie hatte:

Mitten in der Fahrt, zum Beispiel auf der Autobahn, fliegt die Kartenanzeige innerhalb von Sekunden über das Mittelmeer um irgendwo in Afrika (total unscharf, ich glaube Tunesien) kurz zu stoppen (es ist nur die Karte sichtbar, nicht der blaue Pfeil oder sonstige Navigationslinien) und dann wieder zurück auf meine Position zu fliegen.

Der Fehler tritt manchmal für 3 Stunden überhaupt nicht auf und dann wieder häufiger. GPS Empfang ist permanent vorhanden (Festeinbau unter der Windschutzscheibe)
 
Villleicht liegt das ja an XEO 4.0.3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
556
Andy1234
A
J
Antworten
1
Aufrufe
699
Andy1234
A
A
Antworten
2
Aufrufe
1.010
Android-Nostalgiker
A
Zurück
Oben Unten