Google Now für gerootete ICS-Geräte

Glück Ab

Glück Ab

Stammgast
107
Vielleicht gehört das hier in ein anderes Forum, aber ich poste es mal hier in meinem Heimatforum. @ Mods : Bitte nicht böse sein und verschieben, falls nötig.

Ich habe Google Now am Laufen und es funktioniert ziemlich gut!
Mit dieser Anleitung klappt es:

[App] Google Now for ICS Roms - xda-developers

Ich würde gerne mehr schreiben, bin aber auf der Arbeit

Gruß Glück Ab
 
spricht das ding auch deutsch?
 
Es SPRACH deutsch :-(
Es hat nur einmal funktioniert (auf deutsch), und jetzt habe ich nur noch Netzwerkfehler und nur die Suche geht :-(
 
hab i scho befürchtet ...
i brauch aber de, weil mein austrian-emglish versteh weder ich selber, noch so n gerät *g*

netzwerkfehler find ich übrigens auch interessant - sollte das ding ned offline funzen?
übrigens - diese änderungen in der bat ... geht der market dann no 100%?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jonathanj
n8n8, das überleg i mir tatsächlich

wenn is heut no schaff, schreib i bei mir was zu ...
 
naja alles funktioniert nicht, z.B. voice search :(
... und wenn man auf Einstellungen klickt stürzt das Prg. ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ratman schrieb:
netzwerkfehler find ich übrigens auch interessant - sollte das ding ned offline funzen?

Die Spracheingabe an sich funktioniert offline, dazu kann man extra ein deutsches Sprach Paket runter laden. Die Suchergebnisse benötigen natürlich eine inet Verbindung!
 
Bei mir gehen die Einstellungen :confused2:
Ich werde meinen gestrigen Installationsverlauf mal nachverfolgen. Bevor es funktionierte, hat er beim Reboot eine Android App aktualisiert.

Eine kleine Bugliste habe ich noch:
-Man kann mit der Zurück-Taste nicht aus Google-Now raus, man muss die Home-Taste benutzen
-Manchmal bleibt es hängen, dann muss man auf dem Homescreen den Recent-Apps-Button drücken und mit einem Wisch Google Now beenden, dann geht es wieder
-In den Einstellungen stürzt es ab, wenn man auf Sprache tippt

Na ja, aber für den Anfang ist es eine nette Spielerei!
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-06-12-59-21.png
    Screenshot_2012-07-06-12-59-21.png
    32 KB · Aufrufe: 311
  • Screenshot_2012-07-06-13-00-22.png
    Screenshot_2012-07-06-13-00-22.png
    13,7 KB · Aufrufe: 312
  • Screenshot_2012-07-06-14-22-38.png
    Screenshot_2012-07-06-14-22-38.png
    33,2 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
555
Andy1234
A
J
Antworten
1
Aufrufe
698
Andy1234
A
A
Antworten
2
Aufrufe
1.010
Android-Nostalgiker
A
Zurück
Oben Unten