1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Glück Ab, 05.07.2012 #1
    Glück Ab

    Glück Ab Threadstarter Android-Experte

    Vielleicht gehört das hier in ein anderes Forum, aber ich poste es mal hier in meinem Heimatforum. @ Mods : Bitte nicht böse sein und verschieben, falls nötig.

    Ich habe Google Now am Laufen und es funktioniert ziemlich gut!
    Mit dieser Anleitung klappt es:

    [App] Google Now for ICS Roms - xda-developers

    Ich würde gerne mehr schreiben, bin aber auf der Arbeit

    Gruß Glück Ab
     
  2. Ratman, 05.07.2012 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    spricht das ding auch deutsch?
     
  3. Glück Ab, 05.07.2012 #3
    Glück Ab

    Glück Ab Threadstarter Android-Experte

    Es SPRACH deutsch :-(
    Es hat nur einmal funktioniert (auf deutsch), und jetzt habe ich nur noch Netzwerkfehler und nur die Suche geht :-(
     
  4. Ratman, 05.07.2012 #4
    Ratman

    Ratman Gast

    hab i scho befürchtet ...
    i brauch aber de, weil mein austrian-emglish versteh weder ich selber, noch so n gerät *g*

    netzwerkfehler find ich übrigens auch interessant - sollte das ding ned offline funzen?
    übrigens - diese änderungen in der bat ... geht der market dann no 100%?
     
  5. Glück Ab, 05.07.2012 #5
    Glück Ab

    Glück Ab Threadstarter Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
    jonathanj gefällt das.
  6. Ratman, 05.07.2012 #6
    Ratman

    Ratman Gast

    n8n8, das überleg i mir tatsächlich

    wenn is heut no schaff, schreib i bei mir was zu ...
     
  7. skysat, 06.07.2012 #7
    skysat

    skysat Android-Lexikon

    naja alles funktioniert nicht, z.B. voice search :(
    ... und wenn man auf Einstellungen klickt stürzt das Prg. ab!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012
  8. Keti, 06.07.2012 #8
    Keti

    Keti Android-Experte

    Die Spracheingabe an sich funktioniert offline, dazu kann man extra ein deutsches Sprach Paket runter laden. Die Suchergebnisse benötigen natürlich eine inet Verbindung!
     
  9. Ratman, 06.07.2012 #9
    Ratman

    Ratman Gast

  10. Glück Ab, 06.07.2012 #10
    Glück Ab

    Glück Ab Threadstarter Android-Experte

    Bei mir gehen die Einstellungen :confused2:
    Ich werde meinen gestrigen Installationsverlauf mal nachverfolgen. Bevor es funktionierte, hat er beim Reboot eine Android App aktualisiert.

    Eine kleine Bugliste habe ich noch:
    -Man kann mit der Zurück-Taste nicht aus Google-Now raus, man muss die Home-Taste benutzen
    -Manchmal bleibt es hängen, dann muss man auf dem Homescreen den Recent-Apps-Button drücken und mit einem Wisch Google Now beenden, dann geht es wieder
    -In den Einstellungen stürzt es ab, wenn man auf Sprache tippt

    Na ja, aber für den Anfang ist es eine nette Spielerei!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012
  11. Glück Ab, 07.07.2012 #11
    Glück Ab

    Glück Ab Threadstarter Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Dienste machen ärger! Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich) 18.04.2017
Google Play: Keine Verbindung (auch kein Konto hinzufügbar) Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich) 05.03.2017
Du betrachtest das Thema "Google Now für gerootete ICS-Geräte" im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)",