1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tofhh, 20.01.2012 #1
    tofhh

    tofhh Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich weiß leider nicht mehr genau welche Einstellung ich vorgenommen habe, weil GTalk beim Aufruf der Einstellungen jetzt immer abstürzt. Auf jeden Fall hatte es etwas mit der Videoqualität zu tun. Ich meine auch, dass diese Einstellung seit dem letzten OTA-Update (4.0.2) neu ist. Ich habe die Daten von GTalk gelöscht - leider habe ich das Problem immer noch.
    Kennt jemand vielleicht eine Alternative, die Einstellungen im GTalk wieder flott zu machen (außer Werkseinstellungen)?

    Bin für jeden Tipp dankbar
    Tofhh
     
  2. Sir.Harry.ke, 20.01.2012 #2
    Sir.Harry.ke

    Sir.Harry.ke Fortgeschrittenes Mitglied

Du betrachtest das Thema "GTalk-Einstellungen nach Einstellungen der Videoqualität nicht mehr möglich" im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)",