Home Taste geht nicht mehr

Torpedo64

Torpedo64

Dauergast
164
Wenn ich auf die Hometaste im Display drücke, wechselt mein Tab nicht mehr zum Hauptbildschirm. Die Rücktaste im Display und die Übersichtstaste funktionieren aber noch einwandfrei. Der Bildschirm dreht sich auch nicht mehr automatisch :angry:

Woran kann das liegen?
 
Launcher-Einstellungen?
 
Wo finde ich den Launcher?
 
KOmmt drauf an was du für einen Launcher benutzt - auf dem Galaxy läuft vermutlich Touchwiz, keine Ahnung was auf dem Easypad läuft. Vielleicht hast du aber auch einen anderen aus dem Store installiert.

In den Launcher-Einstellungen kann man (meist) die Funktion der Hometaste zuweisen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.013
Android-Nostalgiker
A
K
  • keineAhnung123
Antworten
0
Aufrufe
2.475
keineAhnung123
K
C
Antworten
3
Aufrufe
4.474
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten