ICS 4.0 eMail-Synchronisieren Problem

G

gillan

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hi,
mache hier mal ein Extrathema auf, um den Wust der vielen Bugs besser sichten und behandeln zu können, als wenn man einen Thread mit 500 replys hat....

Ich habe 4 eMail-Konten. Eins ist das Standard-Konto.
Wenn ich nun die eMail App öffne, wird nur das Standard-Konto synchronisiert.
Rufe ich die anderen Konten auf, passiert nichts.
Das ging bei 2.3.6 alles.
Selbst wenn ich nun die Aktualisierung der einzelnen Konten mit dem runden Pfeil anstoße, klappt es nicht. Weder kurz drücken, noch lang drücken.

Habt ihr n Tipp?

Danke!
 
Was hast du unter Eistellungen/Konten und Syncronisation/emailkonto eingestellt? Da kannst du das Häckchen bei syncronisieren machen und unter Kontoeinstellungen die Häufigkeit auswählen. So klappts bei mir mit 4 Konten. Alle werden gesynct...
IooLex
 
Ich meinte das simple automatische Abrufen von eMail, wenn man das Konto auswählt. Nicht das zeitgesteuerte Abrufen.
Da hatte eben nur eins von 4 Konten funktioniert.
Nun hatte ich mal einen wipe gemacht und es funktioniert jetzt.
 
Ich habe dasselbe Problem:


  • Mails die ich auf dem Smartphone gelesen habe, werden im Mail-Konto z.B. bei MSN nicht mehr als bereits gelesen gekennzeichnet.
  • Mails die ich auf dem Smartphone geläöscht habe, werden im Mail-Konto z.B. bei MSN nicht mehr in den Mülleimer geschoben.

Bei Android 2.3.6 funktionierte dies alles.

ICS ist ein echter Rückschritt.
Der Update hat mein Galaxy SII in einen Haufen Mist verwandelt.
 
Der Download von Mail-Attachments funktioniert auch nicht mehr zuverlässig. Das Phone kommt aus dem Download-Modus nicht mehr raus. Es versucht ewig runterzuladen, aber nichts wird übertragen.

ICS ist der letzte Scheiß. Man möchte das Phone echt die Tonne werfen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
954
Klaus 123
K
A
Antworten
0
Aufrufe
564
Andy1234
A
J
Antworten
1
Aufrufe
709
Andy1234
A
Zurück
Oben Unten