1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. NexS, 22.12.2011 #1
    NexS

    NexS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich verwende wie auch schon unter GB nicht das Google Konto für den Kalender und Kontakte, sondern ein anderes Konto.

    Seit dem ICS Update habe ich zwei Probleme:
    - Neue auf dem Nexus erstellte Kontakte können nur noch im Google-Konto gespeichert werden.
    - Nur noch Kontakte im Google-Konto zeigen einen Geburtstag an. Bei anderen kann man auch keine nachträglich hinzufügen. Der Eintrag Termine fehlt. Die Geburtstage sind aber vorhanden - das GeburtstagsInfo Widget kann sie korrekt auslesen.

    Hat noch jemand das Problem und hat jemand eine Lösung, mit der ich weiter mein alternatives Konto verwenden kann?

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Dienste machen ärger! Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich) 18.04.2017
Google Play: Keine Verbindung (auch kein Konto hinzufügbar) Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich) 05.03.2017
Du betrachtest das Thema "ICS Probleme mit Kontakten außerhalb des Google Kontos" im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)",