Ist die Lautstärkeregelung bei ICS verbessert worden?

Maniaxx

Maniaxx

Stammgast
38
Hallo,
die Medienlautstärke ist bei Android 2.3.x in der niedrigsten Stufe noch viel zu laut. Hat sich da was getan bei ICS?
 
kurz: keine Veränderung... leider

Ist für mich während des Lernens in der Bibliothek immer noch zu laut.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Maniaxx
Ich habe jetzt eine Lösung gefunden, die scheinbar sehr gut funktioniert (muss ich noch Langzeit testen). Man schraubt den DSP (digitalen Signalprozessor), bzw. den Equalizer einfach ganz nach unten. Dadurch wird es deutlich leiser.

Ich habe das damals sofort aus dem Autostart geschmissen, weil ich keine Tonverbesserer, bzw. unnötige Apps im Hintegrund brauchte. Da habe ich aber auch nicht an diesen Einsatzzweck gedacht. Das Ding war bei mir als System App standardmäßig im ROM dabei (CyanogenMod 7.2).

screenshot-1337210845v9ilv.png
 
Mit dem DSP Manager hab ich mein Handy auch immer lautstärketechnisch gedrosselt, wenns sein musste. Wer die App nicht hat, kann auch nen sonstigen Equalizer ausm Market nehmen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
2.274
titan72c
T
A
Antworten
0
Aufrufe
560
Andy1234
A
Das_Ding
  • Das_Ding
Antworten
1
Aufrufe
2.802
marauder1
M
Zurück
Oben Unten