1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. aldileon, 10.06.2012 #1
    aldileon

    aldileon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hätte es gerne, dass mein Handy mich duzt. Aufgefallen ist es mir z.B. beim versenden und anschließender Empfangsbestätigung einer Sms: XY hat ihre Sms erhalten...
    Gibt es da ne generellen Mod? Habe CM 9 drauf und denke mir dass das doch grundsätzlich recht anpassungsfähig ist... Um nur diese Benachrichtigung zu ändern brauch man doch nur irgend ne Textdatei etwas abändern?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. android sgs2, 12.06.2012 #2
    android sgs2

    android sgs2 Gast

    Das geht nicht. Das Handy kann nicht duzen.
     
  3. aldileon, 12.06.2012 #3
    aldileon

    aldileon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Schon klar dass es da keine Einstellung gibt aber wie wäre es wenn man irgendwo einfach den Text ändert ?
     
  4. Smoki, 14.06.2012 #4
    Smoki

    Smoki Android-Experte

    Müsste man jeden Text einzeln ändern.
     
  5. aldileon, 15.06.2012 #5
    aldileon

    aldileon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok wäre mal nen versuch wert...
    Gibt es unter android sowas wie batch Dateien unter Windows mir der man befehle immer wieder ausführen kann?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Softkeys deaktivieren?! Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich) 18.05.2017
Du betrachtest das Thema "Kann man das gesiezt werden Deaktivieren?" im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)",