1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. VERGiL, 02.05.2012 #1
    VERGiL

    VERGiL Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,

    seit einigen Tagen funktioniert bei mir die Google Synchronisation nicht mehr.
    Also weder Kalender, Kontakte, Chrome noch Google Mail.

    Habe schon versucht diverse Caches zu löschen oder das Konto neu hinzuzufügen.

    Hat jemand noch ein paar Tipps für mich?

    Grüße

    Sebastian
     
  2. Voll_pfosten, 02.05.2012 #2
    Voll_pfosten

    Voll_pfosten Android-Lexikon

    Also ich habe meist das Problem, dass mein Kalender sich, nicht richtig synchronisiert, seit dem Update auf 4.0.4 IMM76I.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. VERGiL, 03.05.2012 #3
    VERGiL

    VERGiL Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Um das ganze mal aufzulösen. Es lag schlicht daran, dass weniger als 500MB Speicherplatz frei war.

    Aber da stellt sich mir doch die Frage, wieso das denn? Der komplette Sync geht nicht mehr - ohne Fehlermeldung wieso (yeah!) und Apps lassen sich auch nicht mehr runterladen.

    Für was hält sich ICS denn bitte 500 MB frei?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Dienste machen ärger! Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich) 18.04.2017
Google Play: Keine Verbindung (auch kein Konto hinzufügbar) Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich) 05.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. keine synchronisation mehr mit android

Du betrachtest das Thema "Keine Google-Synchronisation mehr" im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)",