Keine Kontakte über Bluetooth

H

HUR

Neues Mitglied
0
Smartphone Sony Xperia GO
Seit Update auf Android 4.04 (vor 2 Tagen) funktioniert Bluetooth-Verbindung im Fahrzeug (BMW) nicht mehr einwandfrei. Telefonieren OK, jedoch kein Zugriff auf die im Xperia gespeicherte Kontakte/Telefonnummern!
Problemlösung?
 
Bei mir gab es unter 4.0 eine Sicherheitsabfrage auf dem Gerät ob ich wirklich meine Kontakte freigeben möchte.
 
Zunächst danke für Deine Antwort, das Problem ist gelöst! ;)
Ich hatte diese Abfrage bezüglich Freigabe der Kontakte ebenfalls und habe immer wieder mit OK bestätigt. Das brachte jedoch leider keine Veränderung.
Aufgrund Deines Hinweises habe ich jetzt nochmal etwas gespielt und im Kästchen "diese Abfrage nicht mehr starten" ein Häkchen gesetzt. Ich hatte dieses Häkchen zuvor bewusst vermieden, weil ich vermeiden wollte, dass diese Abfage dann nicht mehr erscheint. Das Ergebnis = die Kontakte sind jetzt sichtbar und ich kann die Telefonnummern über das Menü im Fahrzeug wählen. Toll.
Bemerkung: Windows geht manches Mal schon seltsame Wege, aber Android ???.

Gruß
HUR
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.938
WedgedBasil6571
WedgedBasil6571
B
Antworten
0
Aufrufe
2.739
bajowa
B
W
Antworten
2
Aufrufe
3.945
westermann.info
W
Zurück
Oben Unten