Keine Tastaturvorschläge im Browser

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

habe das Problem dass ich im ICS Browser die Liste mit den automatischen Korrekturen bei SwiftKey x nicht angezeigt bekommen wenn ich was in eine Textbox schreibe, auch erfolgt generell keine automatische Korrektur.

Ideen?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hallo,

das ist bei mir genauso, stört mich aber weniger, beim sms schreiben funktioniert es tadellos
 
Ja aber halt im Browser nicht, finde das schon massiv störend.
Gibts dafür keine Lösung?
 
Ich vermute, das ist ein SwiftKey-Problem. Vielleicht mal im SwiftKey-Thread fragen? Da gibt es Leute, die sind im Beta-Programm ...
 
Dann werde ich das mal tun...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.967
Kukkatto
K
C
Antworten
2
Aufrufe
2.920
WedgedBasil6571
WedgedBasil6571
B
Antworten
0
Aufrufe
2.732
bajowa
B
Zurück
Oben Unten