Klingeltondatei wiederholt sich nicht beim Anruf

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Klingeltondatei wiederholt sich nicht beim Anruf im Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich) im Bereich Ältere Android-Versionen.
Mobilist

Mobilist

Ambitioniertes Mitglied
wie ist das bei Euch?

Guten Abend in die Runde; nun habe ich also auch das hochgelobte Gerät :flapper:

Natürlich stellt man sofort einiges fest (keine Wahlwiederholung, keine Möglichkeit Anrufer mit unterdrückter Nr. abzuweisen).

Hier jetzt geht es aber nur um folgendes: meine mp3 Dateien für Klingeltöne, sagen wir mal so um die 10 Sec. spielen bei einem Anruf 1x durch und dann ist Ruhe!! Also, das kenne ich ja nun gar nicht? :confused2:

Wie ist das bei Euch?
Übrigens, auch werkseitig mitgelieferte Klingeltöne weisen diese Besonderheit aus (Robots for Everyone)

Gerne lese ich von Euren Feststellungen, mfg M
 
N

NilaT

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, ist zwar jetzt keine direkte Antwort aber da das Thema scheinbar verschoben worden ist, sag uns doch noch welches Handy du hast... dann tun wir uns leichter ;)
 
Mobilist

Mobilist

Ambitioniertes Mitglied
guten Tag, sehe auch just die Veränderung.
Es ist das Samsung Nexus 9250, Android 4.01:unsure:
mfg, M
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Das Thema wurde verschoben, da es eben nicht gerätespezifisch ist, sondern eine Besonderheit von ICS!
 
Mobilist

Mobilist

Ambitioniertes Mitglied
ach die Software, ooch, na dann :sleep:

nee, mal ehrlich, das soll normal sein, dass es lediglich für ein paar Sekunden klingelt, wenn eine Sounddatei nur kurz ist und sich nicht wiederholt??

Ich habe natürlich die Suchfunktion hier genutzt und dazu noch keinen Beitrag gefunden - stört das keinen Nexus Anwender oder hat jeder mp3 Klingelton-Dateien von minutenlanger Dauer installiert? Das werde ich dann also machen müssen. :mad:

mfg M
 
ChrisMarkos

ChrisMarkos

Stammgast
Ist bei meinem Galaxy Nexus auch so.
Es klingelt genau einmal. Dannn ist Ruhe.
Einer der grössten Mankos von ICS.
 
Mobilist

Mobilist

Ambitioniertes Mitglied
gut, dann bin ich beruhigt, zumal ich es zwischenzeitlich in einem Internet-Testbericht einer Privatperson auch so gelesen habe. Ist schon doll, dass die ganzen ach so fachkundigen Zeitschriftentester nichts davon bemerkt haben. Ich löse das nun mit einer ca. 15 Sek. langen Sounddatei und kann dem dann doch noch was Gutes abgewinnen - also wenn ich nach 15 Sek nicht am Gerät bin, dann nutzt weiteres Klingeln auch nichts mehr.:D insofern ist es dann tatsächlich nicht schlimm, dass es nicht weiter klingelt.

Eine Frage abseits dieses Themas: funktioniert bei Dir die Benachrichtigungs-LED?????
mfg, M
 
Gaggi

Gaggi

Neues Mitglied
Hallo erst mal,

hatte bis heute das selbe Problem, habe es aber lösen können. Es werden oft Klingeltöne die man sich runter lädt als Benachrichtigunston ausgegeben. Habe bei Zedge im Androidmarkt runtergeladen und Ringtones drauf gemacht, und siehe da es klingelt und klingelt und klingelt bis ich abhebe. Hoffe damit gediet zu haben.


mfg Gaggi

Google Nexus I9250
 
Mobilist

Mobilist

Ambitioniertes Mitglied
ein netter Trick, vielen Dank!

Eine Frage abseits dieses Themas: funktioniert bei Dir die Benachrichtigungs-LED?????
mfg, M
 
ChrisMarkos

ChrisMarkos

Stammgast
Ja. Funktioniert.
 
Gaggi

Gaggi

Neues Mitglied
ja Habe es in Einstellungen , Display aktiviert, habe aber bei manchen Programmen unter Einstelltungen auch ein Häckchen setzen müssen.


mfg Gaggi
 
ChrisMarkos

ChrisMarkos

Stammgast
Also bei mir funktioniert dieser Trick leider nicht.
Hoffe auf update.
 
Ähnliche Themen - Klingeltondatei wiederholt sich nicht beim Anruf Antworten Datum
10