Kontakte versende per SMS (Android 4)

G

Gunaway1

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxie nexus ich kann keine Kontakte oder Visitenkarten per sms versenden, beim meinem galaxy s plus ging das ganz leicht aber beim nexus komme ich nicht drauf wie das geht.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Danke LG Boris
 
Hi!
Kann dir leider nicht bei deinem Problem helfen, aber ich komme mit meinem S Plus nicht weiter.
einen Kontakt per sms verschicken geht so gut wie gar nicht.
Denke es ist ein Bedienfehler meinerseits. Vielleicht kannst Du mir freundlicher Weise verraten wie das mit Deinem S Plus klappt.

Vielen Dank!!
schöne Ostern

Pitt
 
Hi,
Im kontakte Menü den zu versendenen kontakt gedrückt halten da taucht ein popup auf und dort auf "kontaktinformation senden" drücken dort noch oben eingeben an wen du diesen gesendet haben möchtest und das was auch schon,
hoffe ich konnte helfen LG
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
949
Klaus 123
K
A
Antworten
0
Aufrufe
561
Andy1234
A
J
Antworten
1
Aufrufe
703
Andy1234
A
Zurück
Oben Unten