Kontakte verstecken

Fletch

Fletch

Enthusiast
730
Hi,

ich habe das Problem dass ich bestimmte Kontakte nicht verstecken kann. Ich habe meine beiden Nichten als Kontakt eingerichtet um mir Ihren Geburtstag anzuzeigen. Das die eine erste 6 ist, hat sie natürlich noch keine Handy oder ne Email Adresse und deswegen langt mir das erstmal, dass ich sie nur in der Gurtstagsliste habe.
Ich hab mir also in meinen Kontakten eine "invisible" Gruppe angelegt mit den Kontakten, die nicht angezeigt werden sollen und habe dann unter Kontakte -> Kontakte zum Anzeigen -> Anpassen -> GoogleAccount -> "invisible" Ordner Haken entfernt.
Trotzdem wird meine Nichte in den Kontakten angezeigt?!
Jemand Idee wie das funktioniert?

gruß
Fletch
 

Ähnliche Themen

E
  • Erbseneintopf
Antworten
1
Aufrufe
7.619
meetdaleet
meetdaleet
L
Antworten
0
Aufrufe
1.733
lisasli
L
Maniaxx
Antworten
2
Aufrufe
1.312
GrünesTelefon
GrünesTelefon
Zurück
Oben Unten