1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TheStriker, 01.01.2012 #1
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    ich habe eine kurze frage. Wie kann ich beim Galaxy Nexus die häufig Angerufene Liste löschen oder leeren? Das ist nervig wenn immer über den Kontakten eine Liste mit den häufig Angerufenen Kontakten ist. Habt ihr eine Lösung?
     
  2. dbum, 01.01.2012 #2
    dbum

    dbum Android-Experte

    Da klink ich mich mal ein, weil dazu such ich auch was. Zumal da immer die ähem ja *hust*.. falschen Leute drin stehen.
     
  3. hermz, 02.01.2012 #3
    hermz

    hermz Android-Experte

    weiß nicht ob euch das hilft, aber wenn ich in den anrufen drin bin (nicht häufig, sondern einfach die letzten gewählten/empfangenen) kann ich wenn ich neben einen der softbuttons drücke die anrufliste löschen. (mit eigenem PopUp)

    LG
     
  4. KlausWuschel, 02.01.2012 #4
    KlausWuschel

    KlausWuschel Fortgeschrittenes Mitglied

    Die kann man leider nicht einzeln löschen. Da suche ich auch von Anfang an nach :(
     
  5. TheStriker, 02.01.2012 #5
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Es muss doch aber eine Lösung geben... Die Liste wird sonst immer länger. :unsure:
     
  6. Mobilist, 22.01.2012 #6
    Mobilist

    Mobilist Android-Hilfe.de Mitglied

    guten Abend, dieses Liste kriege ich einfach nicht geleert.
    Habt ihr da einen Weg? :confused:
    mfg M
     
  7. Handymeister, 22.01.2012 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    ich habe Dein Thema zumindest mal mit dem bereits bestehenden im richtigen Unterforum zusammengeführt!

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. häufig angerufene

Du betrachtest das Thema "Liste der "häufig Angerufenen" löschen?" im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)",