Löschen APP Tuneclub

D

Dieter66

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin zum ersten mal hier und habe auch noch keine Erfahrung mit Ice Cream.
Ich bitte um Hilfe. Habe mir eien App eingefangen vom Tuneclub "(1) IQ TEST"
Habe nur gelesen was steht und noch nicht starten gedrückt. Nun habe ich ersteinmal eine Drittanbietersperre veranlasst.

Nun meine Frage .
diese App erscheint in keinem Unistaller, nicht im Appstore nicht unter Einstellungen ..APP noch finde ich irrgendwo eine Punkt um diese zu deinstallieren weil sie einfach nirgendwo erscheint in keinem APP Verwalter noch deinstaller noch im Telefon eingenen Programm. Sie ist nur auf der Oberfäche zusehen und zustarten.Kann mir jemand helfen diese zulöschen.
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.002
Android-Nostalgiker
A
T
Antworten
3
Aufrufe
3.629
tim.rettter
T
P
Antworten
1
Aufrufe
2.590
Patzi901
P
Zurück
Oben Unten