1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pike, 04.01.2012 #1
    Pike

    Pike Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    habe heute morgen eine Nachricht (versehentlich) als Entwurf gespeichert. Tja und seitdem versuche ich diese Mail oder irgendeine andere im Ordner "Entwürfe" zu bearbeiten. Will mir aber nicht gelingen...:confused2:

    Ich rufe die Mail auf, sehe auch oben rechts das "Stift"-Symbol aber das ist ohne Funktion. Interessant!

    Wer weiß etwas dazu?
     
  2. Kondroid, 04.01.2012 #2
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn ich auf den Stift klicke, wird der Text des Entwurfs bearbeitbar. Kann dein Problem also leider nicht nachvollziehen, gerade nochmal getestet.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Pike, 04.01.2012 #3
    Pike

    Pike Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke. Konnte das Problem nicht mehr replizieren :)
     
  4. G-Ultimate, 04.01.2012 #4
    G-Ultimate

    G-Ultimate Android-Lexikon

    replizieren oder reproduzieren ;)
     
  5. Pike, 04.01.2012 #5
    Pike

    Pike Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Während ich es schrieb, beschlich mich ein dubioses Gefühl...sind wohl Wortfindungsstörungen :razz:
     
  6. Kondroid, 04.01.2012 #6
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Nur nicht resignieren...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Users found this page by searching for:

  1. touchdown mail entwürfe

    ,
  2. android gmail entwurf bbearbeiten

    ,
  3. OSXmail entwurf bearbeiten

    ,
  4. samsung s5 ordner entwürfe blatt mit stift,
  5. samsung mail entwurf bearbeiten,
  6. facebook entwürfe bearbeiten
Du betrachtest das Thema "Mail im Ordner "Entwürfe" bearbeiten geht nicht" im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)",