Mail im Ordner "Entwürfe" bearbeiten geht nicht

Pike

Pike

Fortgeschrittenes Mitglied
10
habe heute morgen eine Nachricht (versehentlich) als Entwurf gespeichert. Tja und seitdem versuche ich diese Mail oder irgendeine andere im Ordner "Entwürfe" zu bearbeiten. Will mir aber nicht gelingen...:confused2:

Ich rufe die Mail auf, sehe auch oben rechts das "Stift"-Symbol aber das ist ohne Funktion. Interessant!

Wer weiß etwas dazu?
 
Wenn ich auf den Stift klicke, wird der Text des Entwurfs bearbeitbar. Kann dein Problem also leider nicht nachvollziehen, gerade nochmal getestet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke. Konnte das Problem nicht mehr replizieren :)
 
replizieren oder reproduzieren ;)
 
G-Ultimate schrieb:
replizieren oder reproduzieren ;)

Während ich es schrieb, beschlich mich ein dubioses Gefühl...sind wohl Wortfindungsstörungen :razz:
 
Nur nicht resignieren...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.017
Android-Nostalgiker
A
K
Antworten
0
Aufrufe
1.986
Kukkatto
K
K
  • keineAhnung123
Antworten
0
Aufrufe
2.478
keineAhnung123
K
Zurück
Oben Unten