Mail Widget bleibt leer

MacDidi

MacDidi

Stammgast
41
Hi!

Auf meinem Galaxy Nexus bleibt das auf dem Homescreen platzierte Mailwidget leer. Überschrift "Kombinierter Posteingang". Scheint irgendwie eingefroren zu sein.
Hat jemand eine Lösung?

Gruß

MacDidi
 
Hast Du das Widget schon einmal gelöscht und wieder neu raufgezogen?
 
Alternativen:

-Synchronisation mal deaktivieren und wieder aktivieren
-Gmail Konto entfernen und wieder neu hinzufügen
 
@ segelfreund: Ja, hatte ich schon probiert. Es geht dann wieder kurzzeitig und dann ist's wieder beim alten. Habe es aber grade nochmal gemacht.

@ escrivel: Werde ich mal testen, wenn's nicht läuft.

Danke schon mal!
 
mir ist leider aufgefallen, dass das mail widget öfters mal einfriert.
auch nach einem (gewollten) neustart hat es nicht mehr reagiert
 
escrivel schrieb:
Alternativen:

-Synchronisation mal deaktivieren und wieder aktivieren
-Gmail Konto entfernen und wieder neu hinzufügen

Hi!

Nachdem ich - siehe entspr. Thread - mein Google-Konto gelöscht und ieder hinzugefügt hatte, um den Kalender endlich angezeigt zu bekommen, bleibt nun wieder das Mailwidget leer :crying: und scheint eingefroren.

Gibt es alternative Widgets, die unter ICS funktionieren?
 
Ich bin aber wohl missverstanden worden, denn ich suche nicht nach einem Kalender-Widget (das Sync-Problem ist gelöst) sondern nach einem alternativen Mail-Widget, da das vorinstallierte mal wieder eingefroren ist als ich das Google-Konto entfernen musste.
 

Ähnliche Themen

MarBer
  • MarBer
Antworten
8
Aufrufe
2.030
Ioolex
Ioolex
MacDidi
Antworten
19
Aufrufe
6.008
maxgrab
M
D
Antworten
0
Aufrufe
867
Dexstar
D
Zurück
Oben Unten