1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. JBaum, 04.01.2012 #1
    JBaum

    JBaum Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    das Nexus funktionierte einwandfrei, bis heute:
    wollte was aus dem Market herunterladen, es kam ne Fehlermeldung mit Code -101
    Ok, Handy neugestartet und nochmals probiert, selber Fehler.
    Daraufhin hab ich die Synchronisation deaktiviert und sofort wurden die Downloads ausm Market gestartet.
    Leider sehe ich seitdem unter android.market.com bei Einstellungen mein Nexus nicht mehr.
    Was passt denn hier nicht :confused2:

    Achja Softwareversion ist 4.0.1

    Danke
     
  2. neil0r, 04.01.2012 #2
    neil0r

    neil0r Android-Hilfe.de Mitglied

    Setze das Gerät zurück..

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. tomi.omni, 04.01.2012 #3
    tomi.omni

    tomi.omni Junior Mitglied

    war eben auch im Market und bei einer Sucheingabe, black screen und re-boot.

    4.0.2.
     
  4. G-Ultimate, 04.01.2012 #4
    G-Ultimate

    G-Ultimate Android-Lexikon

    google Konto löschen und neu hinzufügen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. JBaum, 04.01.2012 #5
    JBaum

    JBaum Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab ich auch schon probiert, ohne Erfolg.
     
  6. GvRiva, 01.03.2012 #6
    GvRiva

    GvRiva Neuer Benutzer

    Hi, ich habe das gleiche Problem.

    Sogar bereits zum zweiten mal, beim ersten mal hat es nach ~1 Woche quasi klick gemacht und das Handy hat angefangen alle Apps, die ich in der Zwischenzeit versucht hatte runterzuladen, runtergeladen.

    Es geht also ohne Reset des Handys. Ich würde aber gerne nicht unbestimmt lange darauf warten...

    Hat jemand inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden? oder wo kann ich dafür Hilfe finden?