Marketprobleme

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Marketprobleme im Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich) im Bereich Ältere Android-Versionen.
JBaum

JBaum

Neues Mitglied
Hi,

das Nexus funktionierte einwandfrei, bis heute:
wollte was aus dem Market herunterladen, es kam ne Fehlermeldung mit Code -101
Ok, Handy neugestartet und nochmals probiert, selber Fehler.
Daraufhin hab ich die Synchronisation deaktiviert und sofort wurden die Downloads ausm Market gestartet.
Leider sehe ich seitdem unter android.market.com bei Einstellungen mein Nexus nicht mehr.
Was passt denn hier nicht :confused2:

Achja Softwareversion ist 4.0.1

Danke
 
neil0r

neil0r

Ambitioniertes Mitglied
Setze das Gerät zurück..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
T

tomi.omni

Neues Mitglied
war eben auch im Market und bei einer Sucheingabe, black screen und re-boot.

4.0.2.
 
G

G-Ultimate

Experte
google Konto löschen und neu hinzufügen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
JBaum

JBaum

Neues Mitglied
Hab ich auch schon probiert, ohne Erfolg.
 
G

GvRiva

Neues Mitglied
Hi, ich habe das gleiche Problem.

Sogar bereits zum zweiten mal, beim ersten mal hat es nach ~1 Woche quasi klick gemacht und das Handy hat angefangen alle Apps, die ich in der Zwischenzeit versucht hatte runterzuladen, runtergeladen.

Es geht also ohne Reset des Handys. Ich würde aber gerne nicht unbestimmt lange darauf warten...

Hat jemand inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden? oder wo kann ich dafür Hilfe finden?