Multitasking Taste träge

g-man

g-man

Stammgast
29
Hi,
habe schon gesucht und nix gefunden.

Gibt es Möglichkeiten die über die Multitasking Taste angezeigten Apps mengenmäßig zu begrenzen oder die Trägheit beim Klicken anderweitig zu vermeiden?

Freu mich über Tipps,

so on
g-man

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Menge kannst du nicht einstellen... bei Honeycomb war es begrenzt aber nun zum Glück nicht mehr. Du kannst die Apps dort durch rechts oder links wischen beenden bzw aus der Liste entfernen....

Und ich kann da eigentlich keine Trägheit erkennen?!?
 
Mit 4.0.2 wurde sie schon etwas träger als sie unter 4.0.1 noch war. Hoffe das es mit der kommenden Version auch wieder zügiger geht. Braucht teils schon ne gute Sekunde bis es was anzeigt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Ja, in 4.0.3 reagiert die Taste schneller und gibt auch schneller Feedback.
 
Also bei mir wird sie nur träge, wenn ich die Liste nicht "entmülle", und 30+ Apps drin sind...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
4.477
magicw
magicw
J
  • Johann001
Antworten
0
Aufrufe
935
Johann001
J
D
  • d1ff3r3nT
Antworten
3
Aufrufe
1.360
FelixL
FelixL
Zurück
Oben Unten