1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. affenross, 18.12.2011 #1
    affenross

    affenross Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe auf dem Nexus S ein Systemupdate durchgeführt. Jetzt habe ich keine Netzwerkverbindung mehr.:confused2:
    Der PIN wird auch nicht mehr nach dem Einschalten abgefragt.
    Die SIM funktioniert (getestet in anderem handy)

    Version 4.03

    Was muss ich tun um wieder online zu sein??
     
  2. Kondroid, 18.12.2011 #2
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Apn überprüft?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. affenross, 18.12.2011 #3
    affenross

    affenross Threadstarter Neuer Benutzer

    Finde das VPN, nicht APN.
    Unter Einstellungen/Mobilfunknetze können keine Netzbetreiber gefunden werden.

    Danke vorab für weitere tips.:laugh:
     
  4. affenross, 18.12.2011 #4
    affenross

    affenross Threadstarter Neuer Benutzer

    Also, bei APN ist nichts eingetragen. Das wird doch normalerweise automatisch über die SIM eingetragen und erkannt.

    Wer kann dazu was sagen?
     
  5. Kondroid, 18.12.2011 #5
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    So automatisch kenne ich das bei mir auch in der Regel. Auf der Homepage deines Providers findest du die nötigen Daten aber sicher auch zur manuellen Eingabe.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. nach systemupdate keine pin eingabe

    ,
  2. kein netzt nach systemupdate

Du betrachtest das Thema "Nach Systemupdate kein Netzwerk" im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)",