Nach Update auf 4.04 Homescreen-Schrift zerhackt

R

Rainer Schmidt

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute das Update auf Android 4.04 auf mein Google Nexus S bekommen. Die Schrift auf Homescreen und in Widgets ist seitdem immer wieder unlesbar -- da heißt, mal ist sie normal dargestellt, dann wieder gerinnt sie zu kleinen Klötzchen oder Gekrakel. Wann und warum das passiert, ist nicht nachvollziehbar. Hat jemand eine Idee, woran's liegt?

Grüße - - -
Rainer.
 
Schon nen Neustart versucht?
 
Danke -- was da in den Links beschrieben wird, ist exakt das Problem, das ich habe. Aber da ist die Rede von 4.0.3, und den Leuten wird geraten, auf ein Update zu warten. Nachdem Google nun ewig auf den Roll-out von 4.0.4 hat warten lassen und den Fehler nicht behoben hat, klingt das, als könnte ich mein Telefon in die Tonne kloppen. Einen Neustart hab ich mehrmals durchgeführt.

Gibt es denn die Möglichkeit, auf Android 2.3.6 zurückzusetzen?

Gruß - - -
Rainer.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
2.269
titan72c
T
M
Antworten
0
Aufrufe
2.484
marauder1
M
CrazyC
Antworten
5
Aufrufe
2.795
CrazyC
CrazyC
Zurück
Oben Unten