Notification bar scrollt auf und ab

CrazyC

CrazyC

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo!

Meine Notification bar-Zeile oben scrollt seit einigen Monaten nach oben heraus und dann ein, zwei Sekunden später wieder nach unten herein. Dies passiert oft nach Beendigung von Apps aber auch manchmal so zwischendurch.
Weiß jemand, woran das liegen könnte bzw. hat das bei sich auch?
 
Evtl. hast du eine Launcher-Einstellung mit der du die Statuszeile ein-/ausblenden kannst. Schau mal die Launcher-Einstellungen durch.
 
magicw schrieb:
Evtl. hast du eine Launcher-Einstellung mit der du die Statuszeile ein-/ausblenden kannst. Schau mal die Launcher-Einstellungen durch.
Danke für die Antwort, habe aber keine Einstellungsmöglichkeit gefunden. Es scheint mir so, als ob das auch nicht einstellbar ist, habe ein Samsung Galaxy J1.
Kommt mir auch so vor, als würde das durch irgendeine App dauernd ausgelöst. Ist aber wie gesagt erst seit ein paar Monaten so, vorher ist das nie passiert. Dachte erst, es könnte durch installierte firewalls ausgelöst sein, habe das Phänomen aber schon vorher gehabt...
 
naja, wenn das so ist, dann würde ich - sofern du dich nicht vor Neueinrichten des Geräts scheust - einen Werksreset durchführen und schauen ob es danach weg ist.
Solche Phänomene kriegst du sonst vermutlich eh nicht anders weg.
 
Lag an einer bestimmten App in einer bestimmten Version. Danke für's replyen.
 
Es war die App 'Quickpic', und zwar eine Version > 4.6.9.1486. Die aktuelle Version im Play Store (4.6.9.1486) macht keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
2.275
titan72c
T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.982
Kukkatto
K
the_force
Antworten
2
Aufrufe
1.296
Gertrud55
G
Zurück
Oben Unten