1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. publicenemy84, 23.04.2012 #1
    publicenemy84

    publicenemy84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    ich würde gerne ordner erstellen um meine apps übersichtlicher zu verwalten.
    ohne app geht das anscheinend nicht ... hab schon alles mögliche versucht ... ohne erfolg

    jetzt meine frage ... welches app kann man empfehlen ...
    besitze ein Samsung nexus s...

    bitte um tipps

    danke

    lg
     
  2. joe-02, 23.04.2012 #2
    joe-02

    joe-02 Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    du brauchst keine App, um Ordner zu erstellen, das geht ganz einfach mit Bordmitteln:
    Vom Appdrawer aus: Menü > Ordner hinzufügen. In die Ordner kannst du dann deine Apps packen.

    Ich habe zwar kein Nexus, sondern ein SGS2, ich gehe aber davon aus, dass es bei deinem Nexus genauso ist.

    Gruß
    Joe
     
  3. A.L.K., 24.04.2012 #3
    A.L.K.

    A.L.K. Junior Mitglied

    Im Galaxy Nexus kannst du die Apps übereinander legen, es entsteht dann ein ordner in Form eines runden Symbols mit den Apps darin.